Consulting

Mit mir bekommen Sie Unterstützung in den operativen Bereichen und zwar die gesamte Bandbreite. Durch meinen Background aus dem Customer Service kenne ich die Pain Points und Herausforderungen aller Seiten. Bei Digitalisierung von Prozessen und Überführung in IT-Systeme oder auch bei deren Einführung übernehme ich die Anforderungsanalyse der Fachbereiche. Hinsichtlich Anforderungen und Prozessen challenge und berate ich und kann diese adressatengerecht weiter aufbereiten, so dass z.B. Entwickler die Anforderungen entsprechend schnell umsetzen können. Im Testmanagement übernehme ich die fachliche Organisation und Durchführung. Und damit das ganze Wissen im Unternehmen aufgebaut werden kann, kümmere ich mich um die Dokumentation, bereite Schulungsunterlagen vor und organisiere und führe Ihre Mitarbeitertrainings durch. 

 

Gerne unterstütze ich auch Sie in Ihren Themen und Projekten. Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Kompetenzbereiche

  • Bargeldloser Zahlungsverkehr
  • Retail Banking
  • Customer Service
  • Projektmanagement
  • Digitalisierung von Prozessen

Tools & Methoden

  • Salesforce ServiceCloud (classic, lightning)
  • Atlassian JIRA
  • Agiles Projektmanagement/ Scrum
  • Projekt- und Prozessmanagement
  • Design Thinking